In MW3 möchte ich eine eine Tarnung von der Striker bekommen und ich verstehe die Aufgabe nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Blendgranaten/Erschütterungsgranaten auf Gegner werfen und sie anschließend töten.

FetterDick
Fragesteller

Geil Danke

ReaperAIM  23.11.2023, 16:59

Ist aber manschmal noch verpackt ob wohl die Gegner offensichtlich betäubt sind zählt es nicht immer

elfuhrsechs  17.12.2023, 17:50

Geht das auch mit anderen Taktischen Gegenständen?

Die Übersetzungen sind teilweise echt schlecht. Stell das Spiel mal auf Englisch, das ist viel besser erklärt, hatte gestern so etwas ähnliches.