Was heißt Elfenbein-Tarnung in Mw3??

2 Antworten

In Call of Duty: Modern Warfare 3 (Mw3) bezieht sich die Elfenbein-Tarnung oder auch "Ivory" auf eine bestimmte Tarnung für Waffen. Diese Tarnung ist ein spezielles kosmetisches Aussehen, das freigeschaltet werden kann, um Waffen in einem hellen Elfenbein-Farbton erscheinen zu lassen. Um diese Tarnung freizuschalten, müssen in der Regel bestimmte Herausforderungen oder Aufgaben im Spiel abgeschlossen werden, die für jede Waffe individuell sind. Eventuell müssen spezifische Anforderungen erfüllt werden, wie beispielsweise das Abschließen einer bestimmten Anzahl von Kopfschüssen oder anderen Spielzielen für diese Waffe.

lg

DENNIS72Y
Fragesteller

Voll nett erklärt.. :*( Aber wo finde ich die Tarnungsherrausforderung?? Dort steht 2/8 hab locker 10 frei geschaltet. 😫

SweetChantal  15.12.2023, 03:36
@DENNIS72Y

In Call of Duty: Modern Warfare 3 (Mw3) können Tarnungsherausforderungen oder Camo-Herausforderungen gefunden werden, indem du die Herausforderungen für jede einzelne Waffe im Spiel überprüfst. Die Camouflage-Herausforderungen variieren je nach Waffe und Tarnungstyp.

DENNIS72Y
Fragesteller
@SweetChantal

Daaaaaanke Hab jetzt extra im Multiplayer schon auf Gold alle gespielt 🤣🤣🤣😭😭😭 locker 2 Monate 😂😂😂

DENNIS72Y
Fragesteller

Nein vergiss was ich geschrieben habe, ich hab es jetzt gesehen 😂😂😂😂💕💕💕💕💕💕

DENNIS72Y
Fragesteller

Vielen Dank perfekter ging es nicht ❤️❤️

Die Elfenbein-Tarnung in MW3 ist eine seltene Tarnung für Waffen. Du musst 10 Tarnungen für die spezifische Waffe freischalten, um Elfenbein zu erhalten. Es ist eine Herausforderung, aber du schaffst das!