Holland Militär?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob er gehen muss oder nicht, aber er scheint mir körperlich dazu in der Lage zu sein, also wird er wohl wie jeder andere koreanische Mann den Militärdienst antreten, wenn er 27/28 Jahre alt ist. Ich glaube eher, dass diese Person auf TikTok darauf angespielt hat, dass er als schwuler Mann kein "richtiger" Mann ist, aber die Sexualität hebt nicht die Wehrpflicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Er ist Koreanisch und wurde in Korea geboren, hat also eine koreanische Staatsangehörigkeit. Er muss also zum Militär gehen. Spätestens in 3 Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Mittlerweile wird für fast keine Person mehr der Militärdienst aufgehoben, der dazu in der Lage ist, auch BTS wird zum Militär gehen müssen.

Wenn ich mich recht erinnere war Son Heung-min einer der letzten, für die der Militärdienst aufgehoben wurde.

Tiktok ist wohl nicht die seriöseste Quelle. Es ist Pflicht in Südkore, also wird auch er nicht davonkommen

Nein stimmt nicht, jeder Koreaner muss zum Militär. Idols zählen auch dazu.