Hoher Ping?

2 Antworten

Das kann an vielen Faktoren liegen, wie Bluetooth geräze in der Nähe, Wlan Hotspots und anderen Signalen. Versuch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen oder schau nach wegen womöglich störenden Strahlungen.

Woher ich das weiß:Hobby
woran kann das liegen?

Das kann daran liegen das du aktuell andere Spiele spielst und/oder auf anderen Servern bist. Eventuell wurden ja auch deutsche Server abgestellt so das du jetzt notgedrungen automatisch in der USA oder in China spielst.