Hohe stimme mit 16 ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Er Vergeht langsam. 0%
Kommt noch ! ;D 0%

4 Antworten

Mit 16 kriegst du keinen Stimmbruch mehr :)

Du warst sicher im Stimmbruch und hast es bloß nicht gemerkt, weil es keinen großen Unterschied gemacht hat. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Laber doch keinen Müll, natürlich kann man mit 16 noch in den Stimmbruch kommen, auch mit 17-18 Jahren! Es gibt immer Ausnahmen. Verbreite kein Halbwissen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F* halten :)

0

Du solltest mal deinen Testosteronspiegel im Blut beim Hausarzt bestimmen lassen.


Ich leide ja nicht an Testosteronmangel :D 

0

Es ist genetisch, ob Du eine starke Ausprägung vom Kehlkopf hast.
Wenn Du Zweifel hast, kannst Du aber zum Arzt gehen.

Gibt es auch eine Hörprobe von Dir :D ?

Aber solange du dich nicht wie Mikey Mouse anhörst ist doch alles okay :)

Mickeymaus kann man nicht sagen, mein Vater hat auch eine sehr tiefe Stimme und die Stimme verändert sich ja im Erwachsenen alter

0

Was möchtest Du wissen?