In welchem Alter seid ihr in den stimmbruch gekommen und wie lange hat der gedauert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mit 15 habe es immer noch nicht, zumindenst nicht stark... Es kann dauern, aber normalerweise mit 13 oder 14 sollte es anfangen. Pubertät ist halt bei jeder anders, aber es kommt 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxx1302
Fragesteller

Ok danke

Mit 14 Jahren in etwa. Genau weiß ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxx1302
Fragesteller

Ok danke dir

Also Abraxas ist 19 und hat eine helle Stimme.

Lars ist 28 und hat eine helle Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mit 12 andere mit 9 und nochmal andere mit 16 ich bin jetzt 13 und freu dich das du noch keinen stimmbruch hast

Maxx1302
Fragesteller

Naja danach ist die Stimme schon schöner als die quitsche Stimme jetzt

ich M habe meien stimmbruch mit 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxx1302
Fragesteller

Ok danke