Hofmaier Bockwurst artgerechte Tierhaltung?

7 Antworten

Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller nimmt an der Initiative Tierwohl teil.

Das hat sicherlich nicht sehr viel mit artgerechter Haltung zu tun, aber zumindestens ein kleines Stück besser als Massentierhaltung.

Wenn es nicht werbewirksam aufgedruckt ist, ist es kein artgerechtes leben gewesen.

Das kann man praktisch aussschließen.

Wer Großketten wie Netto beliefert erzielt Stückzahlen die mit artgerechter Tierhaltung nicht zu erreichen sind.

Wissen tu ichs nicht. Aber ich gehe sehr von NEIN aus

Wenn sie es wären, würde das dick draufstehen, denn das ist ein Verkaufsagument

Ganz sicher nicht, sonst würde es drauf stehen