Pancakes für hamster? Ersatz für Mehl?

2 Antworten

Wieso möchtest du das mehl denn austauschen? Solange es in maßen bleibt kannst du ruhig Mehl verwenden, es gibt aber auch im internet (hamster/nager Foren) einige Rezepte für Kekse/Muffins/Kuchen extra für hamster teilweise auch ohne Mehl vlt versuchst du das einfach falls du dir dabei doch zu unsicher mit dem Mehl bist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifelsfall BiFi...

...die hält sicherlich 100 Jahre ohne zu schimmeln oder schlecht zu werden.

BiFi muß mit....in den Atombunker.😁

aporedelle
Fragesteller

Hahahaha diese Antwort ist wirklich sehr gut, ich glaube nur leider, dass die BiFi nicht hilft, dass am Ende pancakes rauskommen😂👍