Hoffung mit den Jungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena

Ob es deine Hormone sind kann ich jetzt nicht sagen, bin halt ein Mann.

Was mit deinen Gefühlen sind kann dir niemand sagen ausser du selbst.

Wenn du es herauszufinden möchtest ob du für ihn Gefühle hast, dann unternimm etwas mit ihm so merkst du schnell ob du etwas für ihn empfindest.

Und dass du immer mit ihn wieder schreiben willst ist nicht tragisch, das zeigt ihm dass du Interesse an ihm hast was bestimmt gut ist. Wenn du ihn nerven würdest hätte er bestimmt was gesagt, aber das wird er bestimmt nicht.

Also triff diesen Jungen dann weist du bald mehr was mit deinen Gefühlen sind.

Und denk einfach daran verändere dich nicht für einen Menschen dass ist es nicht wert, auch wenn es hier nicht der Fall ist.

Wenn du ihn vermisst, viel an ihn denken musst, ihn unbedingt wieder sehen willst ect. Dann bist du wahrscheinlich Verliebt.

Alles Gute 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)