Hört ihr gerne bzw. mögt ihr die Musik vom Musiker 1986zig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 31%
Nur einige Lieder 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

höre ich auch regelmäßig, gibt aber auch einige Lieder die ich nicht mag

Ja

Wer immer das sein mag, auch Bach, Mozart, Haydn und Beethoven, ..., sogar die Beatles lebten und schafften vor 1986.

JojoMVP
Fragesteller

Ich weiß zwar nicht genau, welchen Bezug jetzt frühere Komponisten zum Musiker 1986zig haben 😅 aber danke für deine Antwort.

hoermirzu  23.05.2024, 12:39
@JojoMVP

der Einfluss, mein Liber JojoMVP, oder hast Du geglaubt, Dua Lipa, ..., hätten dei Musik erfunden?

JojoMVP
Fragesteller
@hoermirzu

Ja, das stimmt, aber dennoch lebten die o.g. Komponisten zu einer ganz anderen Epoche und hatten eingen ganz anderen Musikstil als 1986zig, weshalb ich die Frage stellte, ob die Community seine Musik gerne hört😅 aber wenn man es so sieht, haben Mozart, Bach, etc auch den Einfluss von noch früheren Personen gehabt, die Musik praktizierten😅

hoermirzu  23.05.2024, 12:51
@JojoMVP

Das hatten die auch, Beethoven fging bei Haydn in die "Lehre"

Haten die etwa schallplatten, Walkmänner , CDs?

Nein

Hi JojoMVP,

Nein, aber die von 1994 :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

1986 gab es sehr viele Genres und ganz unterschiedlich Musiker genau wie Heute.
Diese Frage ist nahezu unsinnig, wenn du den Genre-Bereich nicht mehr einengst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nein

Hi JojoMVP

Nein. Ich kenne ihn nicht einmal.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

JojoMVP
Fragesteller

Oh, okay😂🥲