Hört ihr auch gerne Einslive manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich höre eher Musik bei Spotify 44%
Nein Radio Einslive höre ich nicht 33%
Ja Radio Einslive ist cool 11%
Ich höre gar kein Radio 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einslive höre ich schonmal. Aber nur, solange Musik läuft. Sobald gesprochen wird, schalte ich um. Die Stimmen, besonders der Moderatorinnen, klingen so kreischend laut, das es unerträglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Radio Einslive ist cool

Ende der 90er bis Anfang der 2000er war ich täglicher Hörer, danach ist es irgendwie eingeschlafen. War aber eine coole Zeit damals.

Thomas Bug, Olli Briesch, Michael Dietz und Co.

Nicht zu vergessen Domian, dessen Sendungen habe ich sogar später noch verfolgt.

Nein Radio Einslive höre ich nicht

Das läuft schon genug bei den Mechanikern von uns auf der Arbeit. Die Musik ist kaum zum Aushalten. Nur schrecklich aktuelle Songs, ohne das gewisse Etwas, was die Musik von damals auszeichnete.

Da lob ich mir den Sender RTBF4 (Classic21). Da kommt pausenlos rockige Musik aus den 60er - 80er Jahren. Wäre RTBF4 ein Düsenjet, dann wäre Einslive wohl ein Handziehkarren !^^

Nein Radio Einslive höre ich nicht

EinsLive ist leider zu einem totalen Schrottsender mutiert. Die Moderatoren sind peinlich.

Und was spielen die denn da? Irgend so einen Autotune gepimpten Schrott aus Amiland und schlechte Rapper. Man hat den Eindruck die spielen nur maximal 10 Stücke in Schleife.

Hier ist jeder Cent der Rundfunkgebühr aus dem Fenster geworfen.

Wer erwachsen ist und gute alte Moderatoren hören will, kann ja mal beim Webradiosender Popstop reinhören PopStop.eu

Da ist zwar nicht alles gut aber dafür Vieles RICHTIG gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung