Hört ihr ab und zu ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Ja

Selten. Manchmal sehe ich so tiktok Videos dazu die gucke ich schon ganz gerne aber höre es nicht zum einschlafen ich hasse es wenn die Leute flüstern sollen sie einfach normal reden oder ruhig sein ich mag das nicht wenn die so asmr coole Geräusche machen und auf einmal irgend ein dreck flüstern

Nein

Nein, ich finde das schrecklich. Ich kann gar nicht verstehen wieso das Leute schön finden können.

Jiawer  25.08.2023, 12:49

Wieso? Was daran weird?

Redekunst  25.08.2023, 12:50
@Jiawer

Ja weißt du, ich bin Autist und mein "Filter" funktioniert anders als bei anderen ( oft gar nicht) deswegen ist sowas für mich kaum zu ertragen

Nein

Finde das irgendwie langweilig

Nein

Aber manchmal weißes rauschen wenn ich mal nicht schlafen kann.

Beste Grüße