Schaut/Hört ihr ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
andere 0%
RoyalT89486  23.04.2023, 20:01

Was ist das?

Ranger7777
Fragesteller

Grob erklärt, beruhigende Geräusche (sowas wie Regensounds beispielsweise)

Gibt auf Youtube Videos dazu

RoyalT89486  23.04.2023, 20:06

ach meinst so Geräusche aus der Natur und so ?

Ranger7777
Fragesteller

Auch ja ^^

Gibt es in alle Richtungen, kannst ja mal bei Youtube nach Asmr suchen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selten aber manchmal höre ich mir das wirklich an um zu entspannen. ASMR hat mir mein damaliger Anti Agressionstrainer gezeigt und ich sollte das abends immer hören. Hat mich wirklich entspannt

HarmonyZ  23.04.2023, 20:01

Ich hätte davon Aggressionen bekommen

Nein

Mal gerade reingehört . Nee ist eher nichts für mich und würde mich eher nerven, gerade die ASMR mit den leisen Stimmen oder Fingergeräuschen würden mich eher wütend machen als dass es mich irgendwie Beruhigt. :D Wenn es so normale Naturklänge sind wie ein Wald wo es Regnet oder Schneit, das wäre eher mein Ding aber das was ich da jetzt bei YouTube über ASMR gefunden habe würde mir eher voll auf die Nerven gehen.

Ja

Ja, manchmal wenn ich auf tiktok unterwegs bin und so ein video auf meiner fy landet schaue ich es sehr gerne an und suche dann au h manchmal andere, es ist aber nicht so das ich es jetzt wirklich jeden tag machen würde und mir 1h lange videos reinziehen würde

Ja

Hat mir früher immer beim einschlafen geholfen 😴! Die Wirkung lässt bei mir aber leider nach🤷

Nein

Nein , ich finds absolut nervig .