Hörbücher und Musik - wie lade ich sie aufs Smarphone bzw. MP3 Player?

1 Antwort

Hi Jonas70,

da ich selbst Aldi Life nutze, ein paar Antworten:

  • Du kannst die in der Aldi Life App abspielen, von anderen Apps aus kannst du auf die heruntergeladenen Daten nicht zugreifen.
  • Nein, das geht nicht. Die Daten liegen verschlüsselt auf deinem Phone und können nicht anderweitig verwendet werden.
  • Napster verwendet AAC und kein MP3. Ist aber im Prinzip egal, da es ja nicht kopiert werden kann ;)

Ich verwende es übrigens auch in erster Linie für Hörbücher und -spiele und bin vom Angebot echt überrascht - bei Aldi bzw. Napster findet man einiges, was ich bei Spotify vermisse.