Höhe eines 20 und 22 Zoll Display?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hah! Das gleiche Problem hatte ich gestern auch und hab diese Tabelle bei Wiki gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmdiagonale (musst etwas runterscrollen)

Da steht dann:

20 Zoll: 27 cm hoch

22 Zoll: 30 cm hoch

Dankeschön =) Dafür bekommste n Lob und die beste Antwort xD

0

du findest bei fast jedem monitor beim händler ganz einfach die masse des monitors.

aber ich messe mal meinen genau nach. der ist c.a 48 cm lang oder auch breit ( wohlgemerkt mein monitor..)und knapp 47 cm hoch. das ist ein lg 22" w2243t-pf, allerdings 16:9 format. dazu überall noch c.a 2 cm plasterand.

ick globe ick habe mich vermessen. die höhe sind natürlich 27 cm etwa, wie @hoipolli natürlich ganz richtig erwähnt in seiner antwort.

0

Also mein 22-Zöller von LG hat eine Bildhöhe von 27cm. Gesamte Höhe inkl. Standfuß bis Oberkante ist knapp 40cm.

Kann jemand noch rechnen? OMG

Was möchtest Du wissen?