Höchstgeschwindigkeit auf Autobahn überschritten aber kein Blitz?

2 Antworten

Wahrscheinlich war Tempo 60 nicht für Deine Spur. Ich denke du wirst keine Probleme bekommen

Also, keine Autobahn wird dich von "Keine Geschwindigkeitsbegrenzung" auf 60 runterbremsen. Es hätte vorher 100 stehen müssen, dann 80, dann vielleicht 60.

Entweder du hast krass lange nicht aufgepasst, oder aber die 60 waren vielleicht für die Abfahr-Spur.

Wie geschildert macht es einfach keinen Sinn.