Hodenhumbler?
Meine Freundin hat mir befohlen einen Hodenhumbler zu bestellen. Am besten einen der sich noch an den Beinen befestigen lässt damit ich mich nicht fortbewegen kann.
Kennt ihr da einen guten vielleicht auf Amazon?
4 Antworten
Wir haben bei unserem devoten Mitbewohner bislang immer nur einen einen relativ einfachen Humbler aus Holz benutzt, der aber seine Aufgabe sehr gut erfüllt hat. Die Auswahl eines guten formschönen Hodenhumblers 😂 solltest du vielleicht ohnehin besser deiner Freundin überlassen und den dann bestellen, damit sie ihren Spaß und ihre sexuelle Verwirklichung gefördert und ermöglicht wird. 😜
Wir haben anfangs einen sehr einfachen Humbler aus Holz benutzt, auch mit 2 Fixierungsösen für Beinfesseln. Das Problem war, dass das Loch für die Hoden eckig war und irgendwie zu groß, so dass durch den Zug der Beinfesseln am Humbler die Hoden mit der Zeit durch das Loch geflutscht sind. Wir haben dann einen anderen Humbler mit rundem und kleinerem Loch bestellt, der hat dann ganz gut gepasst und seinen Zweck erfüllt. Das ist schon ein paar Jahre her, daher kann ich dir keinen Link dazu senden. Eben nur der Hinweis, dass du auf die Lochgröße und die Verarbeitung schauen solltest damit der Humbler funktiomiert.
Inzwischen benutzen wir meistens einen Humbler aus Metall, der zusätzlich noch eine Hodenpresse hat und auch abgeschlossen werden kann. Meine Partnerin findet das Anlegen dabei auch praktischer, weil bei diesem Modell nicht wie üblich zwei Schrauben fummelig mit dem Humbler verschraubt werden und gleichzeitig die Hoden gehalten werden müssen, sondern die Hoden mit einer kleinen Klappe eingeschlossen werden die wie gesagt auch abgeschlossen werden kann. Das Loch haben wir noch etwas ausgekleidet damit es auch etwas kleiner im Durchmesser ist. Wenn der zusätzliche Hodenring noch verwendet wird gibt es sowieso kein entkommen mehr, auch wenn Zug durch die Beinfesseln auf den Humbler und die Hoden kommt. Die Platte mit der die Hoden zusätzlich noch zusammengedrückt und gepresst werden können benutzt meine Partnerin auch gerne, allerdings nutzen wir die Flache Seite und nicht die mit den Spikes. Hier der Link dazu:
https://www.schoepfersreiz.de/start-shop/cock-and-ball-torture/cbt/hbt/
Wenn Du Geld sparen willst...sowas gibts auch bei TEMU....dauert halt bis der da ist. Bei Amazon gibts das auch. ist aber ziemlich schmerzhaft, weil deine Hoden nicht nur gequetscht werden...sondern auch durch die Beinbewegungen massiv penetriert werden. Dazu kann Deine Freundin sie dann auch noch nach Lust und Laune schlagen.
Man muss es der Schöpfung lassen: Der Hodenhumbler beweist eindrucksvoll, dass der Kreativität in Sachen Absonderlichkeit wirklich keine Grenzen gesetzt sind. Solche Leute würde ich persönlich meiden.