Hoden werden beim Motorradfahren eingequetscht?

5 Antworten

Komisch, das Problem hatte ich noch nie.

Spaß beiseite. Du hast nicht umsonst die Stompgrips am Tank.

Eine Kastration mag im ersten Moment abschreckend klingen - wäre aber eine nachhaltige Lösung Deines Problems. Man kann halt nicht alles haben. 😜👍

Das passiert nur, wenn man wie ein Sack Kartoffeln auf dem Motorrad hängt.

Die Knie sollten an den Tank geklemmt werden, damit du einen festen Sitz hast. Nur so hat man ein Motorrad unter Kontrolle. Insbesondere beim Bremsen musst du die Knie nutzen, sonst hängt dein ganzes Gewicht auf dem Lenker.

Naja wer ne schlechte Haltung und/oder keine Kraft in den Beinen hat und nur wie nen nasser Sack auf dem Bike liegt, dem passiert sowas 🤷‍♂️

Brauchst halt etwas Spannkraft in den Oberschenkeln.... oder eine Hose / Sitzbank mit Griffiger Oberfläche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister