Lederkombi nicht nur für Supersportler gut?

1 Antwort

Naja verantwortungsvolle und an ihrem Leben sowie ihrer Gesundheit hängenden Motorradfahrer erkennt man an der Schutzkleidung, die dummen daran, das sie keine tragen, wobei sich das dann auch schnell selbst regelt, denn ich sehe immer mehr Fahrer mit Lederkombis als ohne, auch an heißen Tagen.

Finde ich auch gut so, habe schon ein paar heftige Unfälle gesehen und die meisten hatten zum Glück ne Kombi an und waren nur leicht verletzt, die die keine anhatten waren deutlich schwerer verletzt haben Körperteile verloren, sitzen heute im Rollstuhl oder liegen gar unter der Erde 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung