Hoden gepackt übertrieben?

7 Antworten

@ sweetmusic97

Mal eine Gegenfrage. Warum hast du dich überhaupt so lange bei dem aufgehalten?

Dich umarmen lassen, dich am Po begrabschen lassen und dann hat er noch deine Hand nach unten geführt.

Die Lektion hättest du ihm schon beim ersten Pograbschen mit einer Ohrfeige erteilen sollen und dann weggehen. Spätesten dann, als du gefragt wurdest, mit der Toilette hätte er die zweite Ohrfeige verdient.

Aber sonst, kann sich Frau durchaus wehren, wenn einer so handelt, Alkohol ist kein Grund, dass man sich so benimmt.

Beim nächsten Mal, zeige einem gleich die rote Karte.

Jedenfalls wird er dich jetzt nicht mehr so süß finden.

Deine Reaktion auf seine Anmache war schon weitgehend okay, nicht jede Frau traut sich das. Ob du gleich so doll hättest zudrücken müssen, musst du dir selbst beantworten.

Jedenfalls musst du ihn ziemlich gut erwischt haben, denn so ganz einfach, wie es sich anhört, ist ein Griff in die Hoden gar nicht immer.

Ersteinmal mit reden probieren und sagen "lass den scheiss und verzieh dich ich mag nichts von dir".

Wenn er weitermachen würde fände ich das was du gemacht hast angemessen. Wobei ne einfache ohrfeige ggf. sinvoller ist aufgrund vom verletzungsrisiko.

Hab ich übertrieben mit meiner besten Freundin? (Ich finde sie behandelt mich schlecht)

Halloo ich habe meiner besten Freundin vor 2 Stunden meine Meinung gesagt und jetzt denk ich darüber nach ob ich übertreibe also jeden Tag beleidigt sie mich so als Opfr Lauh adhs Kind und redet irgendwie wie ein Mann sie erniedrigt mich und sagt immer komm mit oder hol mich ab also ich soll das tun was sie sagt und wenn ich das nicht tue sagt sie ich habe Verkackt und beleidigt mich danach extrem oder ich Soll Schei* bauen und wenn ich nein sage sagt sie ich soll mal noch reinscheissen und letztens habe ich sie ausversehn berührt als ich mit einem Freund geredet habe in der Klasse sie hat gesagt 'voll die coole alter' und hat mich als Lauh usw beleidigt vor der ganzen Klasse ich habe fast geweint wir streiten immer diskutieren sie lacht andere Menschen aus Wegen Ihren aussehn und ich soll mitmachen sonst Verkackt und wenn ich mal was sage sie verteilt kann aber nicht einstecken sie meinte ich soll chillen unnd dann Zitat:' ich mein das gut du Lauh alter' und hat mich geblockt und osie fragt immer leute Wen findet ihr hübscher oder wen mögt ihr mehr letztens hat sie 3 Typen gefragt wer bei ihm eine Chance hätte einer meinte ich sie ist ausgerastet der andere hat nicht geantwortet sie hat den die ganze Zeit gezwungen zu antworten bis er geschrien hat boah du alter zufrieden? Dann hat sie gelacht und wenn jemand sagt ich läster über die Fragt die mich nicht sie glaubt denjenigen direkt aber sollte ich sie ja nicht mögen wie sie ist? Weil ich mich grad Bissl schäme das ich so 'übertrieben' Habe als ich gesagt habe sie soll aufhören aber ich habe sie kaum beleidigt letztens habe ich essen ausgegeben für eine andere Freundin und für sie nicht da ich kein Geld mehr hatte sie hat mir immer ein schlechtes Gewissen deswegen gemacht und gesagt du musst jetzt für mich Geld ausgeben vielleicht hat sie auch dabei recht sollte ich mich morgen bei ihr entschuldigen ? Und wie soll ich das tun weil wie ich sie kenne wird sie nur über mich lachen und ignorieren und falls ich sie irgendwo erwischt habe wo ich mit ihr reden kann sie mich beleidigt also falls ich mich entschuldigen sollte dann wie?

...zur Frage

Seltsamer Bogen auf Clearblue SST, postiv oder negativ?

Hallo! Ich habe heute morgen einen zweiten Clearblue Schwangerschaftstest ( 18 Tage nach GV ) gemacht, bei dem bei pos.ein +, bei neg. ein - erscheint. Zuvor hatte ich schon einen negativen Test ( 13 Tage nach GV ) gemacht. Nun, der 2. war auch zunächst eindeutig negativ. Es ist noch nichtmal ansatzweise ein senkrechter Strich oder ein Kreuz zu sehen. Aber: Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bildete sich dazu noch so ein seltsamer Bogen in der unteren Hälfte vom minus Zeichen, linke Hälfte. Er ist wirklich extrem schwach, hat aber die gleiche Farbe wie der fette Minus Strich und auf dem Foto erkennt man es ja auch zT. mithilfe der Skizze neben dem Foto. Weiß jemand, wie man das interpretieren soll? Bei Clearblue habe ich schon angerufen, sie waren jedoch den ganzen Tag lang nicht erreichbar und 1 Apothekerin meinte, wenn der Test 18 Tage nach Geschlechtsverkehr war, müsse sich ein sehr deutliches KREUZ bilden, da kein Kreuz zu sehen sei, negativ zu deuten...

Bild ist unten anbei!

...zur Frage

Durchfall in der 31. SSW?

Ich bin in der 31. Woche schwanger und habe gestern beim Stuhlgang dickflüssiges Blut gehabt woraufhin ich direkt in KH gefahren bin und der Arzt mir mitteilte, es sei alles okay. Da mein Plazenta tief unten liegt kann es schnell zur Blutungen kommen etc. Der Muttermund ist noch geschlossen und das Baby liegt mit dem Kopf nach unten im Becken.. so nun habe ich vergessen noch andere Beschwerden dem Arzt zu sagen, da ich erst gestern erfuhr, dass ich ein Junge bekommen werde..^^ Es ist so, dass ich seit 3-4 Tagen Durchfall habe der sehr dünn und wässrig ist.. dazu habe ich seit 2 Tagen auch noch Kopfschmerzen bekommen.. das Baby bewegt sich viel und ist sehr aktiv die letzten Tagen. Aber der Arzt meinte ja gestern schon es sei alles okay der Muttermund ist noch zu.. aber wegen mein Durchfall, Kopfschmerzen und das Blut gestern könnte doch alles einen Zusammenhang haben oder? Ist das schlimm in der 31. SSW diese Symptome zu haben? Sollte ich ins KH oder wäre das zu übertrieben..

...zur Frage

Kann ich als Hauseigentümer einer Drittperson Hausverbot erteilen, um Schaden von mir selber abzuwenden?

Hallo,

ich möchte einmal kurz meinen Fall schildern. Meine Mutter hat ihre Haushälfte verkauft und seitdem versucht der Nachbar (Eigentümer der anderen Haushälfte) meiner Mutter "eins auszuwischen". Im Erdgeschoss der Haushälfte meiner Mutter wohnte der Schwiegervater, der nun diesem Nachbarn Zutritt zum Haus verschafft hat. Unten die Wohnung, die vom Schwiegervater bewohnt ist und gerade ausgeräumt wird von ihm, ist eine offene, d.h. meine Mutter geht unten durch den Hausflur an den Zimmertüren der Wohnung vorbei auf beiden Seiten. Seitdem der Nachbar durch den Schwiegervater das erste Mal Zutritt hatte, waren diese gemeinsam auf dem Speicher des Hauses. Unter dem Vorwand des Stromablesens haben diese sich auf dem Speicher umgesehen und später die Polizei gerufen wg. vermeintlich geklauter Gegenstände. Diese Person ist eindeutig darauf aus, meiner Mutter zu schaden und durch den Schwiegervater erhält diese Zutritt als "Besuch". Ich war heute alleine im Hause und habe beobachtet, wie der Nachbar Wasser in der Küche aufgedreht hatte, es kam zu einer Auseinandersetzung, in der ich provoziert werden sollte. Es ist nun eine große Pfütze in der Küche unten, meine Mutter kann aber nicht die Wohnung betreten, weil dies ja Hausfriedensbruch ggüber dem Mieter wäre. Bei der Auseinandersetzung wurde ich geschlagen vom Schwiegervater. Die Frage ist, ob meine Mutter als Hauseigentümerin in solch einem Fall dem Nachbarn Hausverbot erteilen kann oder darf und mit welcher Begründung. Denn dies wäre doch bereits ein Ausnahmefall, in dem diese Person Hausfrieden stört. So muss meine Mutter doch die Möglichkeit haben, Schaden von sich und vom Haus abwenden zu können, wenn diese bereit sind die Polizei zu rufen. Des weiteren wurde mir auch direkt gedroht, da ich im Namen meiner Mutter schon ein Hausverbot aussprach heute. ich habe nur keine Zeugen dafür. Deshalb die Frage, ist es sinnvoll, ein hausverbot schriftlich zu erteilen und ist es durchsetzbar?

Danke schonmal für die Zeit und Antworten!

VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?