Hoda beauty puder?

2 Antworten

Mein Favorit ist das Huda Beauty Loose Powder, aber es muss nicht unbedingt teuer sein. Manchmal, wenn das Huda Beauty Powder leer ist, und ich keine Zeit habe ein neues zu kaufen, benutze ich einfach Baby Puder. Und so hält mein Makeup auch den ganzen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

Ich bin ein großer Fan vom Huda beauty powder sowie Fenty beauty powder. Bei baking Puder musst du ja nur sicher gehen das es lose ist und kein press on powder ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung