Hochzeitsgeschenk?
Hallo
Ich habe da mal eine Frage...
Ich bin bald auf der Hochzeit von den Eltern meiner besten Freundin eingeladen und bin mir noch unschlüssig was ich ihnen zur Hochzeit schenken kann.
Da ich gerade mal mit der Schule fertig bin und noch keinen Job/Studienplatz/Ausbildung habe und somit auch nicht so viel Geld Frage ich mich was das richtige wäre.....
Ich bin eine sehr kreative Person und habe bisher immer Komplimente für meine Geschenkideen bekommen, indem ich ziemlich viel persönliche eigenständige Ideen umgesetzt habe.
Dementsprechend dachte ich erst an ein Fotobuch allerdings habe ich nicht so viele Bilder und meine beste Freundin auch nicht.
Hat jemand von euch gute Ideen???
Danke im voraus 😊
4 Antworten
Ein paar Fotos als Collage im Bilderrahmen. Es wird nichts großes von euch erwartet.
Frage doch mal Drone beste Freundin, ob sie Ideen hat. Sie kennt ihre Eltern schließlich am besten.
Ach das habe ich gar nicht in meine Frage geschrieben..
Ihre Mutter heiratet ihren neuen Partner also den Stiefvater meiner Freundin...
Und solange kennt meine beste Freundin ihn noch nicht und dementsprechend auch nicht so gut.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag
Eine Orchidee im Topf
Hey leider ist sie Braut stark allergisch auf sehr viele Blumen deswegen will ich nicht was auslösen...
Danke für deinen Vorschlag
Wie wäre es dann mit einem Gutschein für ein Fotobuch - mit den Hochzeitsfotos, die Du da machst?