Hochzeit - was anziehen (2)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, als Mädchen kein Krawatte (Grund) 50%
Ja Kratwatte geht und würde ich anziehen 44%
Ja Krawatte geht, würde trotzdem den Pullunder tragen 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Kratwatte geht und würde ich anziehen

Ich finde es am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst in deiner Kleidung. Ein Unwohlsein würdest du ausstrahlen und manche würden etwas merken. Wahrscheinlich nicht, dass es wegen deiner Sachen ist sondern einfach die Ausstrahlung, die dann nicht easy wäre. Eine Krawatte finde sehr schön. Es ist schick und hat einen eigenen, nämlich deinen Style. Mein Tipp ist noch die Weste, einen Pullunder würde mir persönlich für eine Hochzeit nicht so gut passen.
Was aber das wichtigste ist: fühlt euch wohl und geniesst die Hochzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen
0Naya0
Fragesteller

Danke :) ja ich glaube auch, dass unsere Kollegin das nicht schlimm findet, da sie selbst auch etwas speziell ist, was die Kleidung usw angeht (kurze Haare, tättowiert, gepierct und so. Ich kann sie mir auch noch nicht so recht im Kleid vorstellen ;))

Kaja015  29.04.2023, 11:16
@0Naya0

Entschuldige, wenn ich nochmals antworte. Wenn du dich gut fühlst, merken andere Menschen das. Sie werden nicht an deiner Kleidung herummäkeln. Aber du hast ja recht: wenn Braut ebenfalls einen - ich meine das jetzt sehr positiv - eher schrägen Style hat, wirst du auf keinen Fall ein spezielles Gesprächsthema bieten. (Was dir aber auch egal sein kann)

0Naya0
Fragesteller
@Kaja015

Alles gut

Ich musste mich leider umentscheiden, weil es mir zu warm gewesen wäre. Die Hochzeit findet draussen statt und es wird 20°C

Kaja015  29.04.2023, 12:33
@0Naya0

Hoffentlich hast du dich für eine Alternative entscheiden können, die ebenfalls deinem Style entspricht. Geniesse den Tag

0Naya0
Fragesteller
@Kaja015

Ja ich habe glücklicherweise in ein Kleid gepasst, dass ich sehr gerne mag, allerding war ich das letzte Mal als ich es anprobierte etwas zu füllig dafür. Migtlerweile passt es gut

Kaja015  29.04.2023, 13:02
@0Naya0

Das ist doch ein zusätzlicher positiver Anreiz. Also hast du noch den Bonus der schlanken, super Figur. Freut mich riesig für dich

0Naya0
Fragesteller
@Kaja015

Vielen Dank, wir müssen jetzt los, freu mich schon :) wir haben usere Freundin schon lange nicht mehr gesehen

Kaja015  29.04.2023, 13:25
@0Naya0

Dann freue ich mich für euch mit. Ich gehe gleich auf ne Geburtstagsparty. Also, geniessen wir alle den geilen Tag

Eine hochgeschnittene schwarze Stoffhose und eine modische weiße Hemdbluse lassen erkennen, dass du eher ein elegantes Outfit bevorzugst, was für den Anlass ja auch angemessen ist. Dazu würde ein lässiger Pullunder allerdings eher im Widerspruch stehen. Zur angemessenen harmonischen Abrundung bietet sich da auf jeden Fall eine farblich passende Anzugweste an. Wenn du dazu dann noch eine auf die Kombination abgestimmte Krawatte tragen möchtest - warum nicht? Es ist auf jeden Fall Ausdruck deiner Persönlichkeit und Individualität. Entscheidend ist doch, dass dir dein Outfit gefällt und du dich darin wohlfühlst. Genieße den Tag und viel Spaß!

0Naya0
Fragesteller

Vielen Dank :)

Nur die Hose und die Bluse. Alles andere stelle ich mir zu überladen vor.

Nein, als Mädchen kein Krawatte (Grund)

Hallo! :)

Ich finde, dass es eher männlich aussieht. Am besten lieber die Hemdbluse mit deinem Lieblings Pullunder 🤗.

Aber es ist meine Meinung und wenn du es lieber mit Krawatte möchtest, dann kannst du das natürlich tun 😜.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
0Naya0
Fragesteller

Naja, es denken sowieso viele ich wäre n Junge weil ich kurze Haare hab. Das stört mich zwar manchmal, aber ja, so ist es eben. XD

Ja Kratwatte geht und würde ich anziehen

Natürlich kannst du Krawatte tragen, wenn du möchtest, auch zu dieser Gelegenheit. Frauenkravatte ist doch in der Modewelt seit langem etabliert, und selbst wenn es nicht so wäre ...