Vorstellungsgespräch bei Porsche. Was soll ich anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Das Outfit klingt gut, vorausgesetzt es passt farblich zusammen :) Die Krawatte würde ich bei einem "Global Player" wie Porsche unbedingt anziehen. Es wäre ärgerlich und vermeidbar, wenn eine solche Chance durch einen so vergleichsweise banalen Formfehler zerstört werden würde...!

Viel Erfolg!

KeinName26
Fragesteller

Ich habe keine. Ich müsste mir extra eine kaufen. Ich bin eher nicht so der Typ für Krawatten.

rotesand  27.05.2018, 13:24
@KeinName26

Das ist kein Argument - ich würde an deiner Stelle morgen losziehen und eine kaufen. Muss ja keine Teure sein, es gibt auch bei H&M, AWG oder Kik Krawatten.

mit Krawatte sieht schon besser aus.

Dunkler Anzug, hellblaues Hemd, passende Schuhe und Krawatte. Freundlich/seriös.

Aber... es sollte deinem Typ entsprechen. Verkleidung nutzt nur dem Clown.

KeinName26
Fragesteller

Ok.

Ich habe mal in einem Bewerbungsratgeber gelesen, dass man sich ähnlich wie die Angestellten kleiden soll.