Hochwertiges Schachspiel?

2 Antworten

Schau mal bei Schachversand Ullrich oder Niggemann im Internet nach.

Tipps:

Nimm "Staunton"-Figuren, damit kann man am besten spielen, kein Herr-Der-Ringe-Schachset oder so was. Beschwerte Holzfiguren mit Königshöhe (KH) über 80mm und ein Holzbrett mit Feldgröße >50mm. Das Brett nicht in Schwarz-Weiss sondern in Schwarz-Gelb/Hellbraun.

Beispiel:

Schachset Nürnberg | Schach-Sets | Spielmaterial | Schachversand Ullrich - Schachzubehör, Schachliteratur, Schachspiele, Schachfiguren, Schachbretter (schachversand-ullrich.de)

Turnierset Berlin - Brett Mahagoni/Ahorn, FG 58 mm - Schachversand Niggemann

Baltion93
Fragesteller

Danke genau sowas habe ich gesucht