Hochschule München oder OTH Regensburg?

1 Antwort

auf dem Studiengang Info steht dass man auch in Luftfahrt tätig werden kann

Klar. Die Luftfahrtindustrie ist eine von zahlreichen, in denen Maschinenbauer tätig sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass es in dem Studium luftfahrtspezifische Module gibt, und wenn ja, in welchem Umfang.

Schau dir die Modulbeschreibungen/Studienpläne genau an. Es geht um Inhalte, nicht um Bezeichnungen oder Behauptungen in Werbebroschüren.