Hochglanz weiß oder Weiß matt Piano?

4 Antworten

Auf Hochglanz siehst du halt alles sofort.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Wäre es nicht echt viel entscheidender, wie einem der Anschlag gefällt? Danach lange nix und dann der Klang?

Ich habe ein matt weißes und bin damit sehr glücklich. Hochglanz ist meist teurer und viel reinigungsintensiver. Man sieht Staub und jeden Fingerabdruck.

Beides ist schön, ich würde aber trotzdem das Hochglanz weiß empfehlen! Sieht hallt schön aus wenn du deine Hände etwas beim spielen in der Reflektion siehst!