Hobby finden, welches ich jederzeit machen könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wie wärs mit Zocken? :D

Oder Fragen auf Gutefrage.net beantworten? ^^

Lesen? Malen? Schreiben (Bücher, Gedichte)? Basteln?

Gruß Mardes

hanni5001
Fragesteller

zocken oder so was will ich ja eben nicht, ich will etwas sinnvolles machen, so wie deine anderen Vorschläge, Danke

Daumendrehen

Luftkucken

Platz warm halten

Rumstehen, wie bestellt und nicht abgeholt.

Gehen immer und überall solche Hobbys. Kannst du auch abwechselnd machen.

19hundert9  05.01.2017, 14:56

Platz warm halten ist eines meiner Lieblingshobbys, aber nur bis ich merke dass ich den Platz umsonst warm halte :(

Hei. Ich habe mir vor kurzem eine Kamera besorgt. Da kannst du dir selber die Zeit einteilen und super schöne fotos machen. Mir persönlich gefällt es mega könntest aber auch Backen oder ähnliches was dir eben spass macht

long/skateborden oder parkurrennen

hanni5001
Fragesteller

dass ist eine ziemlich gute Idee