Ich bin hobbylos, wie finde ich ein Hobby?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh doch in einen Schwimmverein oder mach dir einfach einen Tag in der Woche, wo du immer diesen Sport machst. Oder Fotografiere mehr. Befass dich vielleicht mit Bildprogrammen und versuch dich daran...

Mit so vielen Talenten hast du auch viele Möglichkeiten. Musst nur mal ausprobieren, was dir am meisten Spaß macht und bei welchem du auch am meisten Zeit investieren möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein Hobby du weist es wahrscheinlich nicht genau. Überlege dir zuerst mal was du gerne machst natürlich Handy Fernsehen wahrscheinlich aber du liest vielleicht Bücher oder Reist gerne in der Welt herum ich wette dass du auch ein Hobby hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen ist ein super Hobby finde ich. In fast jeder Stadt gibt's den DLRG. Ruf dort einfach mal an und frag ob du ein Probetraining mitmachen kannst. Vereine allgemein sind sowieso super, da lernt man immer viele neue Leute kennen. Schau dich einfach mal um, was es da so in deiner Umgebung gibt

Oder melde dich in einem Fitnessstudio an und geh 2-3 mal die Woche trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit was ehrenamtlichen? Magst du Tiere ? Sonst könntest du vielleicht in einem Tierheim engagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh an den echten Fels zum Klettern und Bouldern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man man googlen nach 100 Sachen, die man gemacht haben sollte. Sportvereine bieten Schnupperkurse an. Meinem Sohn habe ich vorgeschlagen, erstmal Flüchtlingen zu helfen. Wie wärs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?