Neues Hobby mit 14 Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst sehr ungewöhnlich und gut, vielleicht wäre das etwas, Stories auf Wattpad oder so?
Ansonsten fällt mir Cheerleading ein, wenn es sehr "Mädchen-like" sein soll und Sport scheinst du ja zu mögen.

alinaidyllic 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 08:13

Hey. Danke wegen dem Kompliment und ja ich habe schon viel vom Cheerleading gehört und würde das auch gerne probieren, aber ich denke dies kostet mehr als nur 50€ im Monat. Wissen Sie das zufällig?

esisthalbzwei  20.11.2024, 09:32
@alinaidyllic

Nein, tut mir leid, ich weiß das nicht. Ich weiß nur, dass es Vereine gibt, die das anbieten, da musst du mal Googeln, ob du was in deiner Umgebung findest.

Mache Beachvolleyball, normales Volleyball ist auch zu empfehlen. Hab auch Freundinnen die reiten, an Motorrads rumschrauben, in einem Tauchverein sind oder Malen

alinaidyllic 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 07:21

Dankee🫶🏽 aber leider probierte ich Volleyball schon aus und es gefiel mir doch nicht so und reiten ist wirklich sehrrr teuer aber trotz allem danke für deine Antwort🫶🏽

Hi ich mache Patner akrobatik und bin damit sehr zufrieden.Du kannst aber auch Cheerleading machen da hättest du tanz und akrobatik