Neues Hobby mit 14 Jahren?
Hey 👋🏽 ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Früher hatte ich viele Hobbys wie Piano spielen, Schwimmen und Tanzen, doch dies verließ ich nach und nach, weshalb ich nun kein Hobby habe.
Heute bereue ich es aufgegeben zu haben, doch finde diese Begeisterung in den jeweiligen Hobbys nicht mehr, weshalb ich darin wünsche ein neues zu finden. Jedoch möchten meine Eltern nicht zu viel zahlen, was heißt ich hätte ein Budget von etwa 50€ im Monat. Meine Vorzügen wären, dass es ein "weibliches" Hobby wäre, also sowas wie Turnen, Eiskunstlauf, usw. Also mehr was Mädchen machen.
Hat jemand Ideen, was ich ausprobieren und womöglich auch als Hobby machen könnte? Ich freue mich für jede Antwort die ihr mir gibt❤️❤️
3 Antworten
Du schreibst sehr ungewöhnlich und gut, vielleicht wäre das etwas, Stories auf Wattpad oder so?
Ansonsten fällt mir Cheerleading ein, wenn es sehr "Mädchen-like" sein soll und Sport scheinst du ja zu mögen.
Nein, tut mir leid, ich weiß das nicht. Ich weiß nur, dass es Vereine gibt, die das anbieten, da musst du mal Googeln, ob du was in deiner Umgebung findest.
Mache Beachvolleyball, normales Volleyball ist auch zu empfehlen. Hab auch Freundinnen die reiten, an Motorrads rumschrauben, in einem Tauchverein sind oder Malen
Dankee🫶🏽 aber leider probierte ich Volleyball schon aus und es gefiel mir doch nicht so und reiten ist wirklich sehrrr teuer aber trotz allem danke für deine Antwort🫶🏽
Hi ich mache Patner akrobatik und bin damit sehr zufrieden.Du kannst aber auch Cheerleading machen da hättest du tanz und akrobatik
Je nachdem In welchen Verein du bist.Aber ich kenne mich mit cheerleading nicht so aus.
Hey. Danke wegen dem Kompliment und ja ich habe schon viel vom Cheerleading gehört und würde das auch gerne probieren, aber ich denke dies kostet mehr als nur 50€ im Monat. Wissen Sie das zufällig?