Kennt ihr schöne Hobbys für 14 jährige?

7 Antworten

♥Tanzen

♥Reiten

♥Singen

♥Freunde treffen

♥ein Instrument spielen

♥Schwimmen

♥♥♥Backen♥♥♥

♥♥♥Malen♥♥♥

♥Das sind zu mindestens meine Hobbies.♥

happy2day  03.12.2016, 12:58

Natürlich mache ich nicht alles regelmäßig. ♥

Sonst hätte ich ja kaum noch Zeit für andere Dinge ♥

Was hast du denn bisher so für Hobbys bzw. was machst du bisher, was sich als Hobby bezeichnen lässt? :)

Ich finde Fotografie toll, da kann man sowohl draußen, als auch drin sein und Kreativität ausleben. Sport ist vielfältig, da sollte man einfach ausprobieren was einem Spaß macht. Wenn du ein "festes" Hobby suchst, was auch Geld kosten darf, dann kannst du zB. einem Sportverein beitreten oder ein Instrument erlernen, welches dir gefällt (z.B. Gitarre, Klavier, Saxophon, Violine...)

Ich (m 17) habe mit 14 mit Segelfliegen begonnen. Und ja, das darf man ab 14 :) vllt. gibt es sowas bei euch in der Nähe, einfach mal nachfragen... da hat man auch viele Leute um sich die man kennen lernen kann ^^ auch mit 14.

Dezinator  22.01.2020, 20:13

Bogenschießen

Turnen

Airsoft

Feuerstab

Musical

👍🏻

Vielleicht interessieren Dich Tiere. Dann könntest Du Dich zum Beispiel an das örtliche Tierheim wenden. Die brauchen eigentlich immer Hilfe.

Klettern,

Das Jugendrotkreuz oder die Feuerwehr (Wasserwacht)

Tanzen

Beatbox könnte dich interessieren

Turnen

Karate