H&M Bestellung , Hermes geht nichts weiter?

4 Antworten

Wenn die Sendung nur an Hermes elektronisch angekündigt wurde, dann hat der Verkäufer bzw. Versender die Sendung noch nicht an Hermes übergeben, sondern nur Online einen Paketschein ausgedruckt.

Du solltest noch bis morgen warten und wenn sich weiterhin am Status nichts ändert, dann kontaktiere den Verkäufer, also H&M oder wende dich erst einmal an den Hermes Kundenservice.

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

wahrscheinlich ist der artikel nicht am lager - dann ist das paket noch gar nicht raus.

Dann haben sie die Sendung noch nicht aber schon den Auftrag.

Hermes Packet sollte heute zu Gestellt werden bei mir was nicht der Fall war was nun tun?

habe vor 2 Tagen bei denn Versandt haus Schwab was bestellt für 350 Euro eine Grafikkarte die über Hermes geliefert werden sollte der händler hat das Packet Hermes bereits übergeben seid heute Früh

Voraussichtliche Zustellung 03.09.2016 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Sendungsverlauf im Detail 03.09.2016, 12:21:58 Uhr: Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. 03.09.2016, 12:18:01 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 03.09.2016, 06:04:25 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mainz eingetroffen. 02.09.2016, 00:38:16 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

was haltet ihr davon kann ich mit meiner Bestellung noch Rechnen am Montag oder schickt Hermes das packet zurück an denn Händler Absender

...zur Frage

Amazon Bestellung 'Unterwegs' seit 6 Tagen?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und es ist seit dem ersten Tag als 'Unterwegs' markiert. Es ändert sich aber leider nichts und das Paket sollte am letzten Freitag also vor 5 Tagen ankommen. Ich habe die Bestellung daraufhin bei Hermes nachverfolgt und dort steht 'Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.' Also hat Hermes die Bestellung noch gar nicht erhalten??? Wo ist siieeee??

...zur Frage

Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt, wann bekomme ich das Paket dann ungefähr?

Hallo habe etwas von otto bestellt heute habe ich gesehen das da Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt meine frage ist wann bekommt man dan ein paket ungefähr wenn da das steht bekomme ich es auch bis samstag?

...zur Frage

die sendung wurde hermes elektronisch angekündigt. hermes status seit montag an was liegt das?

...zur Frage

H&M Bestellung kein Datum?

Ich habe am 04.01.2016 einige Sachen bei H&M bestellt, darauf wurde mir dann angezeigt das die Bestellung angekündigt wurde. Wenn ich nun bei H&M auf die Seite gehe,bei früheren Bestellungen gucke und auf meine jüngste Bestellung gehe wird mir dort komischerweise angezeigt dass das Paket schon verschickt wurde .Doch gehe ich dann auf Sendung verfolgen wird mir bei Hermes nur angezeigt das die Sendung bis jetzt nur elektronisch angekündigt wurde. Was ist da passiert? Bekomme ich mein Paket in den nächsten Tagen noch? Bzw warum kann ich es nicht weiter verfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?