H&M Bestellung , Hermes geht nichts weiter?

4 Antworten

Dann haben sie die Sendung noch nicht aber schon den Auftrag.

Wenn die Sendung nur an Hermes elektronisch angekündigt wurde, dann hat der Verkäufer bzw. Versender die Sendung noch nicht an Hermes übergeben, sondern nur Online einen Paketschein ausgedruckt.

Du solltest noch bis morgen warten und wenn sich weiterhin am Status nichts ändert, dann kontaktiere den Verkäufer, also H&M oder wende dich erst einmal an den Hermes Kundenservice.

Hermes Kundenserivce:

Ich bestelle nur über Hermes wenn ich mein Paket in 2 Wochen haben will(;

wahrscheinlich ist der artikel nicht am lager - dann ist das paket noch gar nicht raus.