HIV Test wie oft selbe Partner?

5 Antworten

Nein warum?

Wenn ihr nur miteinander intim seit sehe ich da keine Grund, sich ständig zu testen. Negativ ist negativ!

Außer ihr nehmt Drogen oder etwas dergleilchen, aber davon gehe ich mal nicht aus

Wenn man nicht die Partner wechselt kann da nichts passieren. Negativ ist Negativ

Nö. Wenn keiner in einem entsprechenden Risikoberuf arbeitet oder Drogen nimmt, gibt es keinen Grund dazu.

Staars2017
Fragesteller

sie Arbeitet als Altenpflegerin

Kugelflitz  22.05.2024, 14:49
@Staars2017

Ich denke nicht, dass im Altenheim so viele HIV Patienten sind und wenn, wüsste man wer das ist.

HIV fällt nicht vom Himmel

Wenn keiner von euch Fremdvögelt oder sich Nadeln mit wem zu teilen pflegt, dann bekommt ihr es auch nicht.