Kann man beim Hausarzt einen kostenlosen PCR Test bekommen, wenn man sich zur Sicherheit testen will?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
PCR 13%
Anderes 13%

2 Antworten

Nein

Die kostenlosen teststellen sind Geschichte zumindest in Deutschland soweit ich weiß. Hier gibt's zumindest keine mehr.

Wenn du einen PCR-Test haben willst dann entweder in irgendeiner Apotheke oder eben beim Hausarzt. Aber ich glaube das bietet keiner mehr an mittlerweile.

Das billigste und meiner Meinung nach beste Instrument ist die ffp2 Maske. Damit kannst Du Dich und andere ganz gut schützen.

Anderes

Ich denke es reicht, wenn du die Selbsttests gemacht hast, da selbst die eine gute Genauigkeit haben.