Was kostet ein pcr Test?

7 Antworten

Der Test kostet in der Regel 70-80 € und muss im Labor vorher gemacht werden. Ergebnis dauert um die 24-48 Stunden

Eintritt muss separat gezahlt werden

PCR kostet ca. 80-100€. Hier bei uns in der Gegend... Aber bis du das Ergebnis hast dauert es ca. 12-24 Stunden. Eintritt musst du selbstverständlich extra bezahlen.

morgen mit mir in die örtliche Therme.

Ist doch mittlerweile, völlig zu Recht, überall 2G - also genesen oder geimpft.

Ich denke in der heimischen Badewanne seid ihr da besser aufgehoben.

ich glaube ca 50-80€