PCR Test?

6 Antworten

Ich habe ca 10 PCR Tests hinter mir. Kein einziger war schlimm. Wovon reden Deine Freunde?? Kannst entspannt sein.

Ahoi,

musste selber schon mindestens 5 machen und um ehrlich zu sein, ich finde die Schnelltests in einem Testzentrum schlimmer(wovon ich mindestens genau so viele machen musste). Es ist nicht so unangenehm im Vergleich. Also mach dir nicht so viel Gedanken. Einfach Augen zu und durch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schlimm ist es nicht, ich fühl gar nix. Die meisten meiner Freunde die einen gemacht habe sagen dass es "nur" unangenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist überhaupt nicht schlimm, sondern einfach unangenehm. Am besten ein Taschentuch bereit halten zum Nase putzen/schneuzen

Alle meine Freunde und Bekannten haben es überlebt, ich auch🤷 Steigere dich einfach nicht zu sehr rein.,.sonst wird es so schlimm wie du es dir vorstellst.