myheritage?Wie viel kostet es insgesamt?

1 Antwort

Hallo, also ich habe Erfahrung damit. Du kaufst das Kit, machst die Speichelprobe und schickst es nach Amerika bzw die Adresse steht dann dort. Du musst leider den Versand noch zahlen. Sind so ungefähr 5 euro.

Aber wenn ich dir was empfehlen darf sobald du deine Ergebnisse hast Leg sie nicht auf die Goldwaage da jeder Anbieter einen anderen Ethnizitätsrechner benutzt kommen manchmal komische Ergebnisse raus. Weshalb ich dir empfehle die Rohdaten sobald der Test fertig ist runterzuladen und bei Gedmatch hochzuladen. Myheritage hat eine Anleitung wie du die Ergebnisse also Rohdaten dann runterladen kannst. Gedmatch hat sehr viele Rechner, darunter den EU V2 k15 der sehr zuverlässig ist. Zusätzlich empfehle ich Mytrueancestry. Die vergleichen deine DNA mit antiken Proben und erstellen eine Ahnen Karte und die näheren Antiken Gruppen die auf dich passen z.b Wikinger, Goten oder Saxon.

Woher ich das weiß:Hobby

Aleynakilic121
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe! LG