Ich darf wieder unter Menschen oder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Ja interessiert doch sowieso niemanden.

Solange du keine Symptome hast und dich gut fühlst, hab spaß

Ja

Ja, darfst Du.

Darfst Du ohnehin, denn es gibt keine verpflichtende Isolation mehr.

Nach so langer Zeit und mit negativem Test kannst Du es aber auch wieder guten Gewissens, ohne (nennenswertes) Risiko, andere Menschen anzustecken, tun.

Ja

Ja, solange du keine symtome hast, darfst du machen was du willst. Sogar wenn du Positiv bist.

Ja

Dürftest du auch so. Corona ist jetzt nicht mehr so schlimm wie noch vor 2 Jahren, sind andere Varianten, die zwar ansteckend sind, aber nicht gefährlich, daher gibt es keinen Sinn mehr sich zu isolieren.

Ja

Klar, hättest die ganze Zeit raus gedurft, gesetzlich gibt's da keine Vorgaben mehr. Rein moralisch würde ich sagen, wenn du symptomfrei bist, ist alles schick, da musst du auch nicht noch zusätzlich warten.