Hitler 3 verschiedene Angaben, was mit ihm nach dem Zweiten Weltkrieg passiert ist, wie kam es dazu?

4 Antworten

Du solltest von den hirnrissigen Verschwörungstheorien Abstand nehmen. Hier gibt es einige Details, wie das Dokument der CIA zustande kam. https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article170234071/Hitler-in-Kolumbien-Glaubte-die-CIA-das-etwa.html

Ein Beweis, dass er das überlebt hat, ist es definitiv nicht.

In diesem Artikel wird auch rekonstruiert, was mit den Leichen so passiert ist. Die Echtheit der Überreste sind auch mittlerweile bestätigt.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/adolf-hitler--schaedelknochen-echt---franzoesische-forscher-beenden-verschwoerungstheorien-7995056.html

Womöglich wird das Verschwörungstheoretiker nicht davon abhalten, weiterhin ihre Theorien zu behaupten. Die leben davon, die Wahrheit auszublenden. Endgültig beweisen kannst du es ohnehin nur, wenn du eine Zeitmaschiene hast und dir das live im Bunker anschaust, wie er sich umbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang politisch aktiv
Selbstmord im Bunker begangen hat und seine Leiche verbrannt wurde.

Das ist das einzige Korrekte.

Das der Erich Kempka genau in seinem Buch beschrieben. Der war Hitlers Chauffeur und hat die Leiche verbrannt und vor dem Bunker vergraben. Ob die von den Russen in Teilen wieder ausgegraben wurde, bzw nur der Kopft sind Märchen.