Hitfilm Express Betrug?

3 Antworten

Von wo hast du das gedownloaded?

Diese dämlichen Wasserzeichen können bei bestimmten Effekten durchaus normal sein. Um die loszuwerden musst du dir dann entsprechende Plugins oder direkt die Pro - Version, worin das alles per se mit drin ist, kaufen.

Töne beim Export? Habe ich noch nie gehört. Kann mir höchstens vorstellen, dass etwas mit der Registrierung schief gegangen ist... Musst mal auf deinen Account beim Hersteller gucken. Da müsste HF Express gelistet sein, nebst Serial.

Erfahrung mit der Expressversion habe ich nicht, hatte von Beginn an die Pro.

greez

C.W.

Auf der Website von hitfilm gibt es die hitfilm express Version die ist kostenlos. Man muss sich dann nur im Program mit dem Account von der Website anmelden und fertig. Dann bist du schon mal das Wasserzeichen los. Und du musst schauen bei den Effekten steht immer ob so ein addon sind oder nicht. Addons muss man kaufen um sie zu benutzen den Rest nicht

Bist du dir sicher das du dir Hitfilm Express runtergeladen hast?

Weil ich und meine Kollegen hatten nie Probleme mit der kostenlosen Version.
Keine Watermarks und keine komischen Töne in der exportierten Datei.

Woher ich das weiß:Hobby