Hisense Programmliste ändern?

2 Antworten

Auf     hisense.de/service/downloads/

ist dein Gerätetyp nicht mal aufgeführt. Wende dich an den Verkäufer oder den Hersteller. Normalerweise ist die Bedienungsanleitung mitzuliefern. Wenn nicht, ist das ein Grund für eine Wandlung (Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises.)

pwohpwoh  24.08.2015, 17:33

Oder du veersuchst es mit den anderen Bedienungsanleitungen unter dem angegebenen LINK.

Leider habe ich auch das Problem nur bin ich von der ersten Antwort überrascht:die Frage war doch eindeutig um Hilfe bei  der Programmverschiebung und nicht ob eine Bedienungsanleitung dabei war so "klug"sind wir ja nun auch