Wie erstelle ich bei einem Hisense TV eine Senderliste?

2 Antworten

Wenn Du Pro7 auf Platz 7 verschiebst dann ist er doch auch über Taste 7 der Fernbedienung aufrufbar,hast Du es nach dem Verschieben dann auch so gespeichert?

FeLepi
Fragesteller

Ich kann es nur verschieben in der Reihenfolge das heist zwischen kanal 7 und 8 ist dann das kanal 107 also prosieben das bringt mir zwar was beim durchschalten mit den Pfeiltasten aber nicht mit den Zahlen