Panasonic TV Senderliste einstellen funktioniert nicht.

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem Bei Meinem LG Fernsehr !! Ich Habe den Kundenservice Angerufen und der Meinte ich sollte das Gerät auf Werkseinstellungen zurück Versetzen ( Alles Wird Gelöscht !!! ) Habe Ich Gemacht Noch Mal Sender such Lauf Gemacht Sortiert und Es Hat Funktioniert !! Ich Würde Dir Aber Erst Raten Den Kunden Service anzurufen ! Hoffe Das ich Helfen konnte.

an sich sollte der fernseher nach dem ordnen sagen, ob man das so übernehmen will und speichern.