Google TV Sender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du Zugriff auf Mediatheken,kostenpflichtige Anbieter und Du kannst selber zufügen was Du haben möchtest.Du kannst Dir über die App auch Kauf und Leihfilme aus dem Playstore ansehen

Bild zum Beitrag

 - (Internet, TV, Kosten)  - (Internet, TV, Kosten)

THOPRO
Fragesteller

gibt es 1 preisliste

andie61  22.11.2021, 22:15
@THOPRO

Die regulären Preise für Netflix,Disney+ usw,und die Mediatheken der privaten und öffentlich rechtlichen sind kostenlos,bei den Google Filmen und Serien stehen die Preise dann beim Film oder der Serie

Google TV ist derzeit nur in den USA verfügbar. Eine Liste der Sender kannst du hier einsehen (See all Channels): https://tv.youtube.com/welcome/

Und ja, das kostet natürlich.

andie61  22.11.2021, 22:10

Das stimmt nicht,seit kurzem auch in Deutschland,aus Google Film wurde Google TV