Wie kann ich bei dem Fernseher "LG 55 UB850V die Senderliste so ordnen wie ich es möchte?

1 Antwort

Man kann bei LG Gruppen erstellen und sich dort seine Lieblingssender zusammen stellen. Diese Sender sind dann aber in der Gruppe, in der Reihenfolge ihrer Ursprünglichen Sender Zahl. Also zB 7, 45, 90, 294, 677, 1245...

Es bietet Zumindest den Vorteil einen Sender nur noch unter den Lieblings Sendern suchen zu müssen.