DVB-C bei Panacosin TV einstellen?

...komplette Frage anzeigen TV Kabel - (TV, Fernseher, Kabel) TV Name - (TV, Fernseher, Kabel) Steckdose - (TV, Fernseher, Kabel)

1 Antwort

Ist denn die Anschlussdose überhaupt aktiv,ist der Kabelanschluss in den Kosten enthalten?Angeschlossen und eingestellt hast Du alles richtig,daran liegt es wohl nicht,wobei ich bei dem Kabel so  meine Zweifel habe das es richtig funktioniert,es sieht aus als wenn ein  Adapter auf einem F Stecker aufgesetzt wurde.Hast Du kein richtiges Antennenkabel,so eines wie das aus dem Link?

http://www.pearl.de/a-PE47-1434.shtml?vid=917&wa\_id=40&wa\_num=1103&utm\_source=googleps&utm\_medium=cpc&gclid=Cj0KEQjwyZjKBRDu--WG9ayT\_ZEBEiQApZBFuE\_EjmK-ZX44EN5OCuxlwOm5WkazUeaGK7ps-iD4eTYaAr8i8P8HAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xblacksnowx
18.06.2017, 23:48

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Der vordere Teil am Kabel ging ausersehen ab und da es mich an die Spitze vom SAT Kabel Zuhause erinnert hat, habe ich ihn in die entsprechende Büchse gesteckt und siehe da, es hat geklappt..

Trotzdem vielen Dank!:)

0

Was möchtest Du wissen?