Hilfe! Neuer hisense tv hängt sich ständig auf?

1 Antwort

Du kannst einmal in den Einstellungen nachsehen ob es da den Punkt Zurücksetzen in die Werkseinstellung gibt,oder im Handbuch nachsehen wie es gemacht wird,und ihn mal zurücksetzen.Am Antennenkabel kann der Fehler nicht liegen,und ein Receiver kann nicht die Lösung sein wenn der Fernseher einen Fehler hat.Wenn das Reset nichts bringt bringe ihn zum Händler,der ist für die Gewährleistung zuständig,dann muss er nachbessern,sprich ihn reparieren lassen.

Ich habe ihn schon zurückgesetzt, nach einer Woche wieder das gleiche Problem :/ muss ich ihn hinbringen oder kommen die her ?

0
@Dudelsack92

Ok,dann muss er repariert oder getauscht werden,ob der Händler einen vor Ort Service hat oder ob Du ihn hinbringen musst kann Dir nur der Händler beantworten,rufe da einfach mal an.

0

Medion 21024... Sender lassen sich nicht finden?

Hallo! Ich habe einen Medion 21024 TV und da mein SAT Receiver nicht mehr funktioniert, wollte ich auf normales Antennenkabel umsteigen. Ich habe mir extra ein Kabel dafür gekauft. Nachdem ich das Kabel in den Antennenstecker in der Wand und im Antennenstecker im TV angesteckt habe, waren zuerst "keine Programme installiert", ich möge dies doch bitte im Menü machen. Leichter gesagt als getan, denn als ich auf "automatische Sendersuche" klickte, hat er gute 3-5 min gesucht nur, dass am Ende "Sender konnten nicht gefunden werden, bitte überprüfen Sie den Antennenanschluss" stand. Dann habe ich es noch Mal ca. 5 Mal versucht aber nichts half. Ich dachte, dass es vielleicht am Kabel selber liegt, also nahm ich das von dem TV im Wohnzimmer (dort funktioniert alles einwandfrei in HD usw) aber es funktionierte immer noch nichts also muss doch etwas mit dem Fernseher oder dem Stecker daheim nicht stimmen oder? Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Woran könnte es liegt, dass ich nicht auf die die DVB C Sender mit Loewe Tv umschalten kann?

Hallo, ich habe einen Loewe Connect ID 40 Zoll. Wenn ich einen Sender Suchlauf über DVB C starte, werden 96 Programme gefunden, u.a. ARD HD. Wenn ich auf diese Programme umschalten will, erscheint ein schwarzes Bild und der Text: Auf diesen Sender kann derzeit nicht umgeschaltet werden. Die analogem Programme funktionieren normal, aber halt mit mieser Bildqualität... danke schon jetzt für die Hilfe !

...zur Frage

Hallo nach dem ich spiel ps4 geapielt habe wollte wieder umschalten tv gucken. Habe das ps4 aus gemacht. Dann habe source taste gedrückt wollte tv gucken aber?

Ist keine sender gekommen. Sonst hatte immer geklappt.

...zur Frage

Samsung TV Senderliste?

Hallo zusammen,

also ich habe eine Samsung TV (Type: UE40D6200TSXZG, Version 4) im Schlafzimmer stehen, kann aber im Grunde nur DVD schauen und die angeschlossene Playstation benutzen.

Kabel ist angesteckt, eingestellt müsste er auch sein, Sendersuchlauf ist gestartet, aber erst nach dem 300sten Versuch kamen ein paar Kabelplus-Sender rein, mit denen ich reichlich wenig anstellen kann. Außerdem ist der Empfang scheinbar schlechter, weil das Bild ständig flackert.
Ich habe nun über Senderliste.at unter dem Modell D (müsste laut Typennummer ok sein) die Sender runtergeladen und habe diese jetzt auch am TV, nur "kein oder schlechter Empfang".

Nun meine Frage:
Was ist der normale Ablauf? Vlt hab ich irgendwas übersehen?
Was kann der Grund sein, dass das nicht hinhaut? Vlt ein falsch angeschlossenes Kabel? - Warum konnte ich zuvor aber einige wenige empfangen?
Welche Möglichkeit gibt es noch hier was reinzubekommen??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Philips PUK 4900 TV findet keine Satelliten Sender?

Weder analoge noch digitale, integrierter Receiver, hängt direkt mit Antennenkabel in Dose.

Warum empfange ich keine Sender?

...zur Frage

Sender weg durch Mantelstromfilter?

Hallo!

Ich empfange TV über Kabel. Hatte das Problem, dass immer wenn das Antennenkabel in der Kabeldose steckte, die Boxen an meinem Verstärker gebrummt haben. Habe über Google nach einer Lösung gesucht und daraufhin einen Mantelstromfilter gekauft und zwischengeschaltet.

Das Brummen ist komplett weg! Allerdings auch zwei TV-Sender… alle anderen laufen einwandfrei, nur VOX und RTL2 sind weg (zumindest ist es mir bisher bei keinem anderen aufgefallen).

Folgenden Mantelstromfilter habe ich:

https://www.amazon.de/gp/product/B001C6NWNI/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Macht es Sinn, den durch einen hochwertigeren Mantelstromfilter zu ersetzen ? Oder habt ihr noch ne andere Idee, was helfen könnte?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?