Hilfe! Neuer hisense tv hängt sich ständig auf?

1 Antwort

Du kannst einmal in den Einstellungen nachsehen ob es da den Punkt Zurücksetzen in die Werkseinstellung gibt,oder im Handbuch nachsehen wie es gemacht wird,und ihn mal zurücksetzen.Am Antennenkabel kann der Fehler nicht liegen,und ein Receiver kann nicht die Lösung sein wenn der Fernseher einen Fehler hat.Wenn das Reset nichts bringt bringe ihn zum Händler,der ist für die Gewährleistung zuständig,dann muss er nachbessern,sprich ihn reparieren lassen.

Ich habe ihn schon zurückgesetzt, nach einer Woche wieder das gleiche Problem :/ muss ich ihn hinbringen oder kommen die her ?

0
@Dudelsack92

Ok,dann muss er repariert oder getauscht werden,ob der Händler einen vor Ort Service hat oder ob Du ihn hinbringen musst kann Dir nur der Händler beantworten,rufe da einfach mal an.

0

Samsung TV ohne Twin Tuner, wie klappt die Aufnahme wenn ich was anderes gucken möchte?

Wir haben uns einen Samsung Smart-TV angeschafft - in der Beschreibung stand, dass er einen Twin-Tuner hat, wodurch wir hätten einen Sender aufnehmen können, während wir einen anderen schauen.

Leider war die Beschreibung im Prospekt nicht korrekt. Unser TV hat keinen Twin-Tuner.

Da der TV sein Signal ja direkt vom Antennenkabel bezieht, reicht es da, wenn wir einen normalen Receiver über HDMI anschließen und diesen mit einem separaten Antennenkabel an die Schüssel hängen?

Sprich... wir würden die Quelle "TV" wählen um aufzunehmen und würden aber über einen der HDMI-Anschlüsse den Receiver wählen und dort auch umschalten.

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank!!

...zur Frage

Sony Smart-TV Bravia KD-49X8005C findet ohne zwischengeschalteten Receiver keine Sender?

Ich habe kein Kabelfernsehen, sondern eine Satellitenschüssel. Warum findet mein Sony Smart-TV Bravia KD-49X8005C nur mit zwischengeschaltetem Receiver die Sender und nicht mit dem Antennenkabel direkt am Fernseher angeschlossen obwohl er zwei integrierte Receiver hat?

...zur Frage

Probleme mit Hisense TV?

Hallo zusammen, wir haben einen Hisense TV, Modell LHD32K15CSEU - dieses Modell taucht leider nirgends auf, auch keine Anleitung auf der Homepage von Hisense ist aufzufinden, was ich schon sehr schwach finde. Dieser Fernseher hat einen Headphone Ausgang, der allerdings komischerweise wirklich nur für Kopfhörer funktioniert. Ich kann jedes beliebige Aux-Kabel anschließen, der Sound am Fernseher bleibt und es wird nichts an die Lautsprecher übertragen - außer ich schließe ein Kopfhörerkabel an, dann kommt der Sound über Kopfhörer und nicht mehr am TV. Mir ist das absolut unverständlich. Außerdem habe ich sämtliche Chinch-Anschlüsse probiert - nichts. Wie kann ich denn am besten den TV Ton auf die Lautsprecher übertragen? Anbei ein Foto der Anschlüsse.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Sega Mastersystem II an neuen TV anschließen wie?

Also ich habe das Sega Mastersystem II per Antennenkabel an meinen neueren TV angeschlossen, da habe ich in Beiträgen gelesen soll man die Konsole anmachen und Sendersuchlauf starten...ich hab aber kein Satellitenkabel angeschlossen (ist das von bedeutung? Da es an einem extra Receiver hängt...) so wie gesagt hab um die 1000 Sender durch geschalten aber kein Signal gefunden wo mir die Sega ein Bild ausgibt was kann ich machen?

Danke im voraus für die, die sich Zeit nehmen...

...zur Frage

Hallo nach dem ich spiel ps4 geapielt habe wollte wieder umschalten tv gucken. Habe das ps4 aus gemacht. Dann habe source taste gedrückt wollte tv gucken aber?

Ist keine sender gekommen. Sonst hatte immer geklappt.

...zur Frage

Philips PUK 4900 TV findet keine Satelliten Sender?

Weder analoge noch digitale, integrierter Receiver, hängt direkt mit Antennenkabel in Dose.

Warum empfange ich keine Sender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?