DENVER-TV LDS-3276 - wie Programmliste sortieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

andie61  24.08.2020, 12:04

Danke für den Stern, Gruss andie

Leider ist keine derartige Funktion vorhanden, weder verschieben noch tauschen. Das TV ist wohl nur zum NETFLIX schauen geeignet. Ich kann es nicht fassen wie ein solches Gerät hergestellt und verkauft werden kann. Meins ging heute zurück.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Google Denver lds 3276 Update eingeben und gleich den ersten Vorschlag öffnen. Dann das Update auf den Fernseher laden . Wenn alles fertig ist kannst du die in der Senderliste verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut Mal auf die Seite von Denver Elektroniks nach. Ist in Englisch aber funktioniert.

Julian90210
Beitragsersteller

Danke für deinen Hinweis. Ich fand leider damals und finde auch heute keine entsprechende Hilfe auf den Seiten von Denver. Aus diesem Grund hatte ich bereits zeitgleich mit meiner Frage auch den deutschen Kundendienst angeschrieben und deswegen nachgefragt. Bis heute leider keinerlei Rückantwort.

Schreib doch deshalb für mich und alle die es interessiert die von dir gefundene Antwort/Hilfe zu meiner Frage: Wie sortiere ich die Programmliste beim DENVER-TV LDS-3276?

Danke im voraus!