KabelTV - seit gestern RTL und SAT1 weg (NICHT die HD)?

1 Antwort

schaut euch evtl. mal die Antennendose an.
ggfl. durch den Vermieter (wenn TV in Mietnebenkosten enthalten) mal einen Techniker bestellen.
habe grad in einem Vodafone Forum gelesen, dass die Kundin das selbe Problem hatte und der Grund ein Problem mit der verbauten Antennendose war. das Problem war vorher nicht aufgefallen, aber durch den Wegfall des analogen TVsignals und der Digitalisierung kam es dann zum Tragen.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Vodafone-Kabel-Deutschland-Kein-Empfang-von-RTL-amp-SAT-1/td-p/1726019

Woher ich das weiß:Recherche