Kriegt man beim Kabel fernseh kein super rtl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann musst Du im Internet mal nachsehen, was Euer regionaler Kabelbetreiber überhaupt an Sendern im digitalen Kabel bei Euch einspeist, bzw. was Du dann davon mit Deinem SKY-Receiver empfangen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sailormoon125
15.09.2016, 21:19

Wo kann man das nachsehen?

0
Kommentar von sailormoon125
20.09.2016, 19:38

hab ich also steht eigentlich dabei

0

Sofern du Super RTL HD hast sollte es in der Regel auch den passenden SD-Sender dazu geben. Zu Animax kann ich mich nicht äußern.

Hast du keine HD-Option oder warum kannst du den mit HD nicht verwenden?

Ich würde dazu mal nach dem Anbieter suchen und eine Senderliste auf der Website einsehen und schauen ob dort SRTL dabei ist, alternativ kannst du dort auch anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sailormoon125
16.09.2016, 21:48

Nein hab die HD Programme bei sky nicht noch extra gebucht. rtl 2 geht auch nicht 😔

0
Kommentar von sailormoon125
20.09.2016, 19:39

Ja hab bei sky kein HD gebucht aber die normalen gehn nicht,nur als hd

0

Besteht das Problem immer noch,ich hatt Dir dazu ja schon in Deiner vorherigen Frage geantwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?